Preise

Tageskarten gibt es bei uns im Freibad leider nicht mehr, da der Verkauf mit unserem vorhandenen Personal nicht zu gewährleisten ist. Es gibt zwei Arten von Eintrittskarten: Die Saisonkarten (Familien- oder Einzelkarte) und die 12er-Karte. Beide Arten kann man im Freibad am Kiosk erwerben. Die Karten haben einen QR-Code, der bei der Badaufsicht oder auch am Eingang gescannt wird und so den Eintritt ermöglicht.

Mit begin der Saison 2023 wurden die Preise für den Eintritt erhöht. Wenn ihr mehr über die Preis Anpassung erfahren möchtet, könnt ihr den Post Anpassung Preise lesen.

12er-Karte

Die 12er-Karte kann mit beliebig vielen Menschen genutzt werden und gilt auch noch in der Folgesaison. Das System der 12er-Karten wurde während der Pandemiezeit entwickelt und hat sich sowohl für die Besucher*innen als auch für unser Team sehr bewährt, da es einen schnellen und entspannten Eintritt ermöglicht.

25,0012er-Karte

Saisonkarten

Die Saisonkarten sind nicht übertragbar und gelten für eine Freibad Saison. Für Vereinsmitglieder sind die Kosten für Saisonkarten ermäßigt. Ausserdem erhalten Mitglieder die Saisonkarte günstier wenn sie die Karte im Aboverfahren erwerben.

40,00Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahre)
55,00Erwachsene
85,00Familie mit Kindern