Akutelles aus alle-tanzen

  • Die Saison 2016 ist eröffnet

    Seit Ende Mai hat das Nettlinger Freibad seine Tore für alle Badewilligen geöffnet. Die Saisonvorbereitung wurde diesmal wieder durch drei zusätzliche Projekte flankiert. Die ehrenamtlichen Helfer waren stark involviert. Alle Projekte konnten rechtzeitig zur Saisoneröffnung fertig gestellt werden.

    Das größte Projekt in der Saisonvorbereitung war die Modernisierung der Chlorgasanlage. Um den neusten technischen Sicherheitsanforderungen der neuen Anlage gerecht zu werden, musste das Chlorgasgebäude vergrößert werden. Die neue Chlorgasanlage wurde vor der Saison eingebaut. Die Anlage ist hochmodern, überwacht permanent die Wasserqualität und regelt sie vollautomatisch nach.

    Frauke Tomescheit
  • Alle Tanzen 2014

    Am 02./03.08.2014 findet wieder die Veranstaltung Alle Tanzen im Freibad statt.

    Für diese Veranstaltung gibt es einige Hinweise zur Nutzung der Liegeflächen und zum Badebetrieb.

    Frauke Tomescheit
  • Alle Tanzen 2012

    Sebastian Sdorra