Resümee der ersten 2 Wochen

Hallo zusammen,

Der Vorstand würde euch gern über unser Resümee nach den ersten beiden Wochen Öffnung des Freibades Nettlingen informieren.

Wir haben ein sehr gutes Gefühl, die Corona Hygiene Regeln werden sehr gut von euch angenommen.

 

Wir freuen uns mit euch weiterhin eine tolle Badesaison zu gestalten. Aus diesem Grund wollen wir unseren Service erweitern.

Wir haben beschlossen den Kiosk schrittweise und mit reduzierten Angebot zu eröffnen.

Der Kiosk wird bis zu den Sommerferien am Wochenende in der Zeit von 14:30 bis 18:30 geöffnet sein.

Hierfür werden wir auch hier Abstandsregeln definieren.

Im angepassten Angebot werden wir Eis, Getränke und eingepackte Süßigkeiten und Snacks anbieten.

Wenn ihr selber eine Tasse mitbringt, können wir euch auch einen Kaffe zubereiten.

Gepostet in der Kategorie kiosk

Sebastian Sdorra